GSX 250 e zum laufen bringen!

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: GSX 250 e zum laufen bringen!

Beitrag von prof.gamma »

snike hat geschrieben:Danke erstmal für die Tipps.
Wollte jetzt Anfangen den Vergaser auszubauen...gibt es irgendwas auf das ich besonders achten muss?ge
Finde keinen Original Vergaser Dichtungs Set...hat da jemand nen Tip?

Gruß
Mike

Ach so...was für Benzin kommt eigentlich rein...hab gelesen E 10 wäre nicht so doll ?
ob wohl GSX 250 und GSX 400 gleiche Vergaser haben ? Vergaser Rep. Kit für 400er Vergaser könnte ich beschaffen !

Ab Montag könnte ich in der Firma nachsehen und vergleichen .
Preis für Rep.Kit ist 20,10 €/St. zzgl. Versandkosten.
Inhalt: SVN , Kammerdichtung, div. O-Ringe
Frank

Re: GSX 250 e zum laufen bringen!

Beitrag von Frank »

Ich empfehle vollsynthetisches Zweitaktöl, der Preis fällt ja nicht ins Gewicht. Ich gebe zu jeder Tankfüllung ungefähr 10ccm zu (Spritze). Aber wenn es irgendwie geht tanke ich nur Super plus, es hat weniger leichtflüchtige Bestandteile und ist für Vergasermotoren besser geeignet.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSX 250 e zum laufen bringen!

Beitrag von Martin »

Ich nehme nur Super E5. Dazu zum Anfang der Saison eine halbe Flasche Motul Fuel Clean und vor dem einwintern noch mal eine halbe. Wurde mir mal in Bensheim empfohlen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten