GS75x oder GSX750l

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Dyo »

Na dann ist doch mit dem Reifen alles OK, wenn der eingetragen ist.... :D
So eng wollte mir das keiner abnehmen, weshalb ich dann die Schwinge umgebaut habe.

Motor passte der GS75X, aber auch der von der 750er Katana, der hat zwar ne andere Motornummer, ist aber gleich.
Typbezeichnung und bis wann der gebaut wurde, kann bestimmt einer der Kollegen hier genau sagen.
Wenn du mal den Motor wechselst, brauchste den auch nicht eintragen lassen, wenn überhaupt mal einer danach schaut, dann vorn auf den Zylinder wegen des Hubraumes und der ist identisch.
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Gero Alexius »

Ölfilter:
Hiflo HF133
Maiwa S3001
MANN MH 811

Ich habe den von MANN genommen
Der war auch drin.

Füllmengen:

Bild
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

http://www.xmas1.at/xneu/preis.php?add= ... +++GS75X-L

hier würde ich auch alles bekommen.

Kennt die Jemand? Sind die bekannt?

@ GeroAlexius -> Danke für die Infos! :D
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

Klacha hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 11:54 http://www.xmas1.at/xneu/preis.php?add= ... +++GS75X-L

hier würde ich auch alles bekommen.

Kennt die Jemand? Sind die bekannt?
Keiner? Oder habe ich was verpasst oder verpeilt -> Forumserzfeind?! :mrgreen:

So helft mir doch Bitte mit eurer Meinung! :cry: ;)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Martin »

ich denke mal, den Laden kennt einfach keiner hier.
Also einfach ausprobieren und hier berichten.....
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von fish »

ich glaube edi gerstorfer kennt den laden. meine der mich erinnern zu können, das der in wien ist. hab jedenfalls schon mal was positives darüber gelesen.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von tobi »

Der Laden hat an sich nen guten ruf, hab da schonmal irgendwann Stecker bestellt die sonst keiner hatte. Hab nix negatives in erinnerung.

Tobias
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

Yes habs nachgeschaut und durchwegs nur positive Erfahrungen. Hab mir meinen Kram bestellt und warte dann mal auf die Lieferung.
Scheinen doch sehr professionell zu sein die Leude...

Melde mich wenn ich was habe :)
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

Passt der Auspuff und Krümmer der GSX 750 von 83 auf meine 80er GS75x?

Preis 125€ auch ok?
Zuletzt geändert von Klacha am Do 5. Apr 2018, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Gero Alexius »

Sollte passen. Am Motor wurde soweit ich weiß nichts verändert.
Die Abstände und Abmessungen der Auslässe sind selbst gleich der 750er Ge-Esses (also die ohne X)
Ich hab mir ' nen Sebring 4in1 einer GS drauf getüdelt.
Da sind die Lochabstände der Auspuffkronen (Brides, wie wir nun gelernt haben) geringfügig kleiner.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Antworten