GS75x oder GSX750l

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Anlage ist gekauft. Wenn Sie nicht passen sollte kann ich se ja hier im Forum bestimmt wieder abgeben.
Dann suche ich danach halt eine von der GS :D

Drücken wir mal die Daumen dass se passt!
Zuletzt geändert von Klacha am Do 5. Apr 2018, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

Klacha hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 07:32 Vielen Dank für die Rückmeldung.

Anlage ist gekauft. Wenn Sie nicht passen sollte kann ich se ja hier im Forum bestimmt wieder abgeben.
Dann suche ich danach halt eine von der GS :D

Drücken wir mal die Daumen dass se passt!
Unterscheide im Vergaser gibt es nicht?
Wo kommt das mehr an Drehmoment denn her?

MfG

Charly
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Gero Alexius »

Sicherlich hat die GR71A oder GR72A (beide Bj 83) etwas mehr Power (schlappe 6 PS) als die GS75X
Möglicherweise etwas mehr Gemisch. Evtl. hat man die Bedüsung und die Vergasernadel verändert und die Luftaufnahme noch etwas verbessert.
das würde dies erklären. Vielleicht weiß das einer der Erfahreneren hier genauer.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

Gero Alexius hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 13:40 Sicherlich hat die GR71A oder GR72A (beide Bj 83) etwas mehr Power (schlappe 6 PS) als die GS75X
Die GSX von 1980 hat doch auch schon diesen Motor drin oder?
Deswegen die Frage wenn ich die Vergaser neu abdichten muss oder falls ich ein Handbuch kaufe für die GSX (habe nämlig noch keins spezifisch für die GS75x gefunden - nur das von der GSX750E), dann kann ich mich nicht unweigerlich zu 100% auf die Daten verlassen die da drin stehen!
Also Hausptsächlich Vergaser (Bedüsung usw...), Gabel (Federlänge, Ölstand) usw...

Spezifisch gefragt. Mache neu Simmerringe an die Gabel und werde einen Ölwechsel machen. Wie viel kommt in meine Gabel rein?

MfG

Charly
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Martin »

Klacha hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 14:37 habe nämlig noch keins spezifisch für die GS75x gefunden - nur das von der GSX750E)
GS75X = Typenbezeichnung von Suzuki
GSX750E = Verkaufsbezeichnung von Suzuki
Die techn. Daten sind identisch, nur unterschiedliche Bezeichnungen.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Gero Alexius »

Ja es ist dieser Motor. Bitte vergleiche mal die Angaben deines WHB's mit dem was ich dir gesendet habe.
Interessiert mich auch ;) mal.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Klacha

Re: GS75x oder GSX750l

Beitrag von Klacha »

Martin hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 14:54 GS75X = Typenbezeichnung von Suzuki
GSX750E = Verkaufsbezeichnung von Suzuki
Die techn. Daten sind identisch, nur unterschiedliche Bezeichnungen.
Das stimmt mich positiv :D
Dann kann ich ja das Handbuch kaufen von der GSX 750E
Gero Alexius hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 14:56 Ja es ist dieser Motor. Bitte vergleiche mal die Angaben deines WHB's mit dem was ich dir gesendet habe.
Interessiert mich auch mal.
Habe noch WHB! Mache das aber sofort wenn ich es in den Fingern halte :D

Kanns du mir auch noch die Füllmengen der Gabel hier reinsetzen Bitte? ;)
Danke
Antworten