GSX 750e Silver Suzi?

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von Voxy »

servus hinni,

setze dich ml mit frank hier im forum in verbindung, der weiss warscheinlich wo du originale bzw original nachbau streifen bekommst

gruss
voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
Hinni
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:30

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von Hinni »

Hallo,
Danke für deine schnelle Antwort.
Gruß Hinni
Frank

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von Frank »

Hallo, da muss ich auch passen. original gibt es da überhaupt nichts mehr.
Benutzeravatar
Hinni
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:30

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von Hinni »

Hallo, auch Dir ein freundliches Danke. Vielleicht geht ja noch irgendwo was. Gruß Gerd
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von Dyo »

Original wirds da wohl nix geben.
In der heutigen Zeit kann man sich aber sowas für relativ kleine Kohle drucken lassen.
Du müsstest nur hingehen und die Streifen exakt ausmessen und als Vectorgrafik am Rechner nachbauen.

Solltest du also noch Reste der alten Streifen drauf haben, behandel sie vorsichtig bist6 du jemanden hast der das kann.
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von Voxy »

wenn du bilder von den declacs bekommen kannst, kann ich mal bei tom von der ig-bayern fragen wo der seine her hat.
der hat ne 11er mit vetter beiwagen und original declacs aufgebaut.

gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Frank

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von Frank »

Es gab sogar mal von Suzuki ein Poster mit der Silver Suzi, die Dame mit auf dem Bild ist meines Wissens Uschi Obermayer, auch nicht ganz unbekannt.
Bild
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: GSX 750e Silver Suzi?

Beitrag von icebird1961 »

A fesches Madl is schon gewä ... unsere Uschi aus der "Kommune 1" aus Schwabing ... Siehe Bild ...

... und die Silver Suzi 750 ist (im Ggs. zu den ungeliebten "Ugly Ducklings" GSX 750E/1100E - Sorry :roll: ) auch recht hübsch geraten - da Sie im Gegensatz zur "Standard GSX" nicht deren ungeliebte /häßliche "Tauchermasken Leucht/Armaturen-Einheit" hatte :lol:

dafür hat auf dem Bild die No. "001" (!) einen echt unmögliche Bereifung/ speziell der grobstollige Hinterradreifen erinnert mich sehr an mein Militär-Dienst-Krad: Hercules KS180 -> geht gar nicht auf einem dermaßen schnellen Bike bei 200 km/h da NULL (!) Straßenlage/ nur im Gelände zu gebrauchen - aber als Kradmelder-Moped ist die Silver-Suzi sicher nicht gedacht gewesen ;-))


Bild
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Antworten