Aufbau GSX100EF - kompatible Teile

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
TrunKz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Mai 2018, 12:53

Re: Aufbau GSX100EF - kompatible Teile

Beitrag von TrunKz » Di 19. Jun 2018, 13:25

low budget gefällt mir.

ich kann halt von einem Kollegen eine Gixxer Schwinge mit allem drum und dran haben. NUr ich habe halt keinen Plan wie das mit der Umlenkung passt. Ob man Schwinge, Dämpfer etc einfach übernehmen kann...

Die GSF Schwinge ist auch nicht ähnlich meiner Schwinge, vllt müsse man auch alles übernehmen.

TrunKz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Mai 2018, 12:53

Re: Aufbau GSX100EF - kompatible Teile

Beitrag von TrunKz » Mi 27. Jun 2018, 19:49

So, die Schwinge bleibt erstmal wie sie ist und es wird auf einen 160er auf 4,5" umgesattelt.

Als Gabel kommt nun die einer 11er Gixxer von 89 rein, in der Hoffnung, dass diese nicht zu kurz ist, da es verschiendene Angaben im Netz dazu gab.

Bild

Bild

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1145
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Aufbau GSX100EF - kompatible Teile

Beitrag von fish » Mo 2. Jul 2018, 22:41

Als Gabel kommt nun die einer 11er Gixxer von 89 rein, in der Hoffnung, dass diese nicht zu kurz ist
fahre ich in meiner kreisel gs mit verlängerungen. ohne war sie deutlich zu kurz.

TrunKz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Mai 2018, 12:53

Re: Aufbau GSX100EF - kompatible Teile

Beitrag von TrunKz » Di 10. Jul 2018, 10:53

soooo... die Teile vom Lacker sind auch fertig.

Bild

heute kam mein 4in1 Krümmer. Ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller dieser ist. Ich tippe auf Laser. Nun benötige ich bestimmt noch ein Rohr zum ESD und natürlich den passenden ESD ;/

Bild

TrunKz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Mai 2018, 12:53

Re: Aufbau GSX100EF - kompatible Teile

Beitrag von TrunKz » Fr 27. Jul 2018, 15:52

soo...

ich habe jetzt ein 5,5x17 Hinterrad in die Serienschwinge gesetzt. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Bremszangenhalter. Die Maße vom originale kann ich nicht nehmen, da die Scheibe viel größer war.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vllt hat noch jemand einen Bremsanker von einer 89er 11er Gixxer rumliegen oder ähnliches um mir mal einige Maße durchzugeben.

Antworten