Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

Beitrag von icebird1961 »

@FidelJ ... auch wenn Du unser aller Mitgefühl hast - denn 250kg in Sommerhitze zu schieben ist "no Fun":

"Das Problem das dann aufkam war, die Batterie war auf Grund der ganzen Tests und Neustarts so platt, dass ich irgendwann stehen blieb."

aber das stimmt so nicht, die GSen (zumindest die alten ohne CDI bei den GSX ab Bj,`80 wohl schon mit CDI sollte es also auf alle Fälle reichen, das Sie stabil weiterläuft, wenn Sie mal angesprungen ist) laufen auch OHNE Batterie (!) völlig problemlos, sofern Sie denn noch eine Kickstarter haben - sonst ist Anschieben angesagt, aber dann laufen auch die GS 550ET z.B. (ohne Kick ) wieder :lol: - denn die für die Zündung von der LiMa erzeugte Spannung (nicht fremd erregt - lustiger Ausdruck :roll: ) reicht völlig zum Fahren aus -scouts honour :mrgreen:
Zuletzt geändert von icebird1961 am Mo 10. Dez 2018, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
FidelJackson
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Jul 2018, 19:59
Wohnort: Worms

Re: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

Beitrag von FidelJackson »

@icebird1961 Moin, meine GSX 750 hat schon eine CDI. Ich hab die Batterie gestern mal geladen, war komplett alle. Heute morgen gleich probiert, allerdings ohne Geduld... mir ist dann diese nervige Arbeit dazwischengekommen :lol: . Sobald mein Handbuch da ist wird weitergeforscht. Hätte nie gedacht, dass ich mal so süchtig danach werde am Moped zu schrauben...Ich will spätestens nächste Saison hier meine Black Metal in neuem glanz präsentieren, ich befürchte nur das wird ein langer Winter bis dahin.
Auf diesem Weg aber mal danke an alle, die sich interessieren und helfen, ihr seid spitze.
Antworten