GSX400 Motad 2in1 Auspuffanlage Gutachten

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
max91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 20:29

GSX400 Motad 2in1 Auspuffanlage Gutachten

Beitrag von max91 »

Hallo zusammen,

ich könnte für meine GSX400 GK53C eine Motad 2in1 Auspuffanlage bekommen. Evtl. Leistungsverlust ist bekannt, 40PS würden mir aber auch nocht reichen ;)
Das Gutachten vom KBA ist leider nur auf der ersten Seite Deutsch, und verweist dann auf ein Französiches Gutachten.
Aus diesem konnte ich jetzt entnehmen, dass die Anlage eine Zulassung für die GS40X GSX400S hat.
Als Auspuff der ersetzt wird, steht die Nummer 4440, die gleiche wie auf meinem steht.

Jetzt sollten die GS40X und GK53C doch eigentlich identisch sein, sodass eine Eintragung möglich ist?

Vllt. fährt ja einer von euch die Anlage auf seiner, und kann sagen ob die Eintragung klappte.
Oder noch besser, wenn jemand ein Gutachten für die GK53C hat :)

Viele Grüße
Max
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Re: GSX400 Motad 2in1 Auspuffanlage Gutachten

Beitrag von Sven1 »

Moin Max,

hat die Motad keine eingeprägts E1oder welche Ziffer nach dem E auch immer Nummer?
Dann sollte es doch wesentlich einfacher sein.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Antworten