Auspuff GS110x MAC

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Bikehuebi
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:59

Auspuff GS110x MAC

Beitrag von Bikehuebi »

Hallo nun geht bzw. ging es los,

die Vergaserbatterie wird gerade überholt. Dabei festgestellt, dass die Ansaugstutzen nicht mehr die besten sind, also müssen nun wohl Neue her.

Ebenso die Auspuffanlage ziemlich ruiniert, bin am überlegen eine 4 / 2 Anlage der Fa. MAC aus den USA zu montieren. Die haben keine ABE und keine E-Nummer nach meinem Wissen.

Daher meine Frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller und bekommt man diese eingetragen?

Danke und Gruß

Bikehuebie
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Auspuff GS110x MAC

Beitrag von Martin »

ohne ABE/Gutachten geht das nur per Einzelabnahme inkl. Fahrgeräuschmessung.
Ich würde bei den TÜV-Prüfstellen bei dir in der Gegend mal vorsprechen, bevor ich die Anlage kaufe.

Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten