Ansaugstutzen GS110X

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Bikehuebi
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:59

Ansaugstutzen GS110X

Beitrag von Bikehuebi »

Hallo zusammen,

habe für die GS110X vier neue Ansaugstutzen. Leider laut Aufschrift alle für die rechte Seite, wenn ich sie allerdings mit den alten linken Ansaugstutzen vergleiche sind sie identisch. Teilnummern sind laut CMSNL unterschiedlich, hat jemand Kenntnis ob man die rechten quasi einfach umgedreht auch auf der linken Seite verwenden kann?

Gruß Bikehuebi

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Bikehuebi am Sa 15. Dez 2018, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bikehuebi
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:59

Re: Ansaugstutzen GS110X

Beitrag von Bikehuebi »

Seruvs zusammmen!

So habe es heute probiert, evtl. mit sanfter Gewalt möglich, war mir aber zu unsicher wg. Falschluft. Die linken und rechten unterscheiden sich doch wohl etwas.

Gruß Bikehuebi
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Ansaugstutzen GS110X

Beitrag von fish »

ja, die sind unterschiedlich. geht zur not, aber besser vermeiden.
Bikehuebi
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:59

Re: Ansaugstutzen GS110X

Beitrag von Bikehuebi »

Hallo hinterher ist man oftmals, leider nicht immer, schlauer. Daher jetzt noch 4 linke Stutzen geholt, einen Satz verbaut einen zum Verkauf, geht vermutlich leichter als einzelne Stutzen. Biete meine Teile hier und auf eb.. Kleinanzeigen an.

Gruß Bikehuebi
Antworten