Bremspumpe hinten überholt

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Bikehuebi
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:59

Bremspumpe hinten überholt

Beitrag von Bikehuebi »

Hallo zusammen,

habe gestern die hinter Bremspumpe ausgebaut und überholt, scheint wieder zu funktionieren. Einbau wenn es klappt noch heute.

Gruß Bikehuebi
Bremspumpe hinten GS110X (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Bremspumpe hinten überholt

Beitrag von Martin »

sieht gut aus. Was ist das für ein Kabel am Behälter? Füllstandgeber?

Ich habe den Beitrag mal aus dem Marktplatz verschoben. Oder wolltest Du die Bremspumpe anbieten?
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Bikehuebi
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:59

Re: Bremspumpe hinten überholt

Beitrag von Bikehuebi »

Sorry Martin,

die ist nicht zu verkaufen, sie war fest und ich habe sie überholt. Die brauche ich selbst. Das Bike soll im Frühjahr nach ca. 20 Jahren wieder auf die Straße.

Zum Typ, gerade da habe ich ein Problem, die FIN lautet GS110X51..... , Typ GS110X, und Baujahr wohl 1986, obwohl dieser Typ nach meinem Wissen nur bis 1983 gebaut wurde. Dann folgte wohl die GSX 1100 E. Meine Suzuki Werkstatt findet die FIN nicht einmal in ihrer Typenbank, sind alle auch etwa 25-35 Jahre alt ;) .

Daher kann ich dir auf deine Frage leider keine Antwort geben. Sobald die Batterie drin ist werde ich das einmal checken, ob irgendwas leuchtet, wenn das Kabel abgehängt ist.




Gruß bikehuebi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Bremspumpe hinten überholt

Beitrag von fish »

das ist ganz klar eine GSX 1100 E (gs110x). das baujahr hat nichts mit der erstzulassung zu tun. müsste baujahr 1981 sein. siehe hier: http://www.gs-classic.de/download/Suzuki_Rahmen3.pdf
die kabel sind für die füllstandsanzeige im berühmten "mäusekino" :D

interessante zeitgenössische "sportlackierung". :)
die marzocchi federbeine waren in der regel mit viel zu starken federn ausgestattet. es gab aber unterschiedliche. kannst du leicht feststellen. wenn du dich mit ca 80-90 kg auf das moped setzt, und es taucht nicht ein, dann sind es die unbrauchbaren federn. achtung: keine luft auf die federbeine pumpen! geht mit ener herkömmlichen pumpe fast nicht, da die menge sehr gering ist.
Antworten