Auspuffanlage

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Bikehuebi
Beiträge: 43
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:59

Auspuffanlage

Beitrag von Bikehuebi »

Hallo,

weis jemand, ob und ggf. welche Auspuffanlagen 4-2 von anderen Suzukinodellen an eine GS110X passen?

Gehe ich recht in der Annahme, dass die ersten GS110X und das "Facelift" des Nachfolgemodells GSX 1100 E nur das Design sprich im Wesentlichen den Lacksatz betrafen. Wäre hier eine Auspuffanlage einer GSX 1100 E mit einer GS110X kombinierbar?

Meine ist restlos durch, falls jemand noch eine für eine GS110X hat zu einem erträglichen Preis darf er sich gerne melden.

Gruß Bikehuebi
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Auspuffanlage

Beitrag von fish »

GSX 1100 E ist eine Verkaufsbezeichnung. GS110X ist eine Typenbezeichnung. Dies (GSX 1100 E und GS110X) kann beides das gleiche Moped sein. Es gibt verschiedene Modelle mit der Verkaufsbezeichnung GSX 1100 E , aber nur eine GS110X.

Es passen grundsätzlich alle GS 750/1000 und GSX 750/1100 Luftgekühlt (nicht GSX 1100 F (GV 72/73) Auspuffanlagen. Die Aufhängungen sind etwas unterschiedlich. Sito verkauft brauchbare Ersatzanlagen.

Evtl. mal bei Ebay Verkäufer "Taunustreiber" anfragen.
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Dyo »

Diverse alte Anlagen haben sogar eine ABE sowohl für GS75X als auch GS110X.
So z.B. die Scheibel 4in1 Edelstahlanlage, welche nach meiner Meinung auch am besten klingt.
Antworten