Ein Neuling mit einem Projekt und einigen Fragen

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
chisis92
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:35

Ein Neuling mit einem Projekt und einigen Fragen

Beitrag von chisis92 » Mo 18. Mär 2019, 21:17

Moin Moin alle mit einander,

Mein Name ist Christian und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe im Januar diesen Jahres eine Suzuki GSX 750 E Bj. 81 gekauft.
Anfangs lief sie nicht, das Problem haben wir dann auch gefunden, vertauschte Zündspulen :roll:
Ich baue sie derzeit um und habe gesehen das sie scheinbar orginal mit einem roten rahmen ausgeliefert wurde. Gab es diese Farbe des rahmen nur bei der Silver Suzi? Falls ja werde ich wahrscheinlich gleich von einigen mit Steinen beworfen :mrgreen:
Ich habe vor sie zu einem Cafe Racer umzubauen. Dafür muss natürlich der Rahmen was gekürzt werden. Hat das schon jemand hinter sich? Der Rahmen ist ja hinten verstärkt, ist das ein großes problem? Gibt es da eine "Freigabe" von Suzuki, wie z.b. beim umbau auf die hintere Katana Felge?
Ausserdem muss sie Lackiert werden, und ich habe eine Suzuki GS 1000 G Vorderradfelge da. Passt die Plug&Play in die GSX Gabel, Größe passt ja, zumindest soweit ich das bislang gelesen habe.
An bei ein paar Bilder von der Suzuki wie ich sie bekommen habe und was derzeit gemacht ist/noch in der Bauphase ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten