Speer Verkleidung GSX750e

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
Baschde
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 20:14

Speer Verkleidung GSX750e

Beitrag von Baschde » Mo 15. Apr 2019, 20:24

Hallo !
Und zwar muss ich schändlicherweise gestehen das ich keine alte Suzi hab noch will
Aber ein Freund von mir hat eine und da ist dummerweise die verkleidung hin
Und zwar geht es un eine vollverkleidung von speer
Die Firma gibt es leider so nicht mehr
Aber ich hoffe das mit jemand ein tipp hat wer sowas noch haben könnte oder weiß wer sowas reparieren kann oder wer die teile damals produziert hat
Und bevor ich gesteinigt werde ich hab im Marktplatz auch geschaltet aber hoffe hier mehr Infos zu erhalten
Grüße

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2490
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Speer Verkleidung GSX750e

Beitrag von Martin » Mo 15. Apr 2019, 21:06

für Arbeiten an Verkleidungen kann ich die Firma Plastec empfehlen: http://www.team-plastec.de/
Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten