Seite 1 von 1

Werkstatthandbuch GSX 400 S

Verfasst: So 1. Sep 2019, 12:52
von Sven1111
Hallo,

ich bin seit vorgestern Eigentümer eine GSX 400 S, Bj, 84. Ich habe das Motorrad zum wieder einsteigen gekauft und heute meine erste kleine Tour gemacht... immerhin, nach 30 Jahren... und ganz vorsichtig... ABER... ging.
Motorrad hat 17523 km gelaufen und ich konnte es aus erster Hand erwerben... alle tippitoppi... und absoluter Originalzustand...
Nun suche ich ein Werkstatthandbuch, um mal Kleinigkeiten selbst machen zu können... hat wer einen Tipp von Euch... bin für jeden Hinweis dankbar... hab bisher noch nichts passendes gefunden... in Deutsch wäre super... Englisch, ok, aber besser mit ein paar Skizzen oder Bildern... auch meine Schrauberkenntnisse sind jetzt schon ziemlich alt...
danke für Eure Hilfe
Schönen Sonntag
Sven, Wuppertal

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 S

Verfasst: So 1. Sep 2019, 22:37
von Prof
Schau mal unter Literatur & Prospekte, links oben im Menü "rund um Suzuki". Unser Martin hat da viel. ;)

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 S

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 18:49
von gs-olli
Schau mal hier im Forum unter Rubrik "Marktplatz Sonstige...."
Hab da ne ganze Auswahl an WHB, auch GSX 400

Gruss Olli
IG-Nord

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 S

Verfasst: So 22. Sep 2019, 20:14
von Sven1111
Hallo, alles klar, danke für die Tipps!

Bis denne
Sven