Zündspulen GSX1100

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
HUM
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Zündspulen GSX1100

Beitrag von HUM »

Hi

bin mal wieder am Basteln ,
Die Kupplung macht jetzt weniger Arm, hab den Hebel unten mehr 90° an den Gegenhalter gesetzt ist besser...

Wenn ich Brembo Oro Pumpen zu nem vernünftigen Kurs bekomme , gehmer mal an die Hydraulik an und bauen die Brems um ..... ich werde berichten , wenn schief geht oder ned , LOL

Was se auch macht, ist beim Anfahren ein wenig rubbeln / hoppeln , ich denk da sind eine oder mehrere Stahlscheiben nimmer ganz so gerade

Wie schon mal erwähnt meine Zündspulen gefallen mir nicht mehr so recht....

Könnte 2 von einer GSX 1100F bekommen ...

Was ich weiss : ( wenig )
Zündspulen von Kontaktlos nicht bei Kontaktzündungen verbauen und umgekehrt ....
Bei Kontaktlos muss mehr Widerstand sein ( mehr Ohm ) je mehr Ohm desto mehr besserer Funken
guck ich Dyna....
Mit der Elektrik habbis aber ned so :-(

Die 1100F hat Kontaklos, meine auch .... ich vermute da ist kein grosser Unterschied
gibt es da Erkenntnisse, kammer die 1:1 tauschen ?


Grüsse

Uli

Antworten