Benzinhahn Unterdruckanschluss

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
chaosjoe0815
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 18:38

Benzinhahn Unterdruckanschluss

Beitrag von chaosjoe0815 »

Hallo @ all. :)
bin gerade am überlegen ob ich die Einzelluftfilter meines Vorbesitzers wieder umbauen soll und auf Originalen Benzinhahn würde mich freuen wenn ich ein Bild bekommen könnte wo der Schlauch am der Ansaugbrücke angeschlossen ist. GS110X. :idea:

Danke
LG Frank

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2869
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn Unterdruckanschluss

Beitrag von Martin »

an der Vergaserbank gibt es nur einen Anschluss, wo der kleine Unterdruckschlach passt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Silverlinekatana
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Feb 2017, 08:58

Re: Benzinhahn Unterdruckanschluss

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

der Anschluß sitzt am zweiten Vergaser von links, oben, vorne, zwischen der Choke-Schiebestange und dem Membrandeckel.

Gruß Chris

Antworten