Sehr hohe Leerlaufdrehzahl an der GSX 400 es

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
AMS
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 13:12

Sehr hohe Leerlaufdrehzahl an der GSX 400 es

Beitrag von AMS »

Einen schönen Abend wünsche ich,

nachdem ich den Vergaser im Ultraschallbad reinigen lies, nimmt meine Maschine das Gas ordentlich an und geht nicht mehr aus wie zuvor. Allerdings möchte ich sie nicht gerne lange laufen lassen, da sie im Leerlauf etwa 3000-4000 Umdrehungen macht(wieviele genau kann ich nicht sagen, da der Vorbesitzer den Drehzahlmesser abmontiert hat; Vor der Reinigung zwischen 800-2000 Je nach Choke). Die Gemischregulierschrauben sind in der Standarteinstellung (1 1/2 Umd.) und die Drosselklappe wird weder von der Leerlaufschraube, noch vom Gasdrehgriff geöffnet. Sie befindet sich in der mechanisch maximal geschlossenen Position( ein kleiner Spalt ist dennoch zu erkennen). Woran könnte dieses Problem liegen.

Ich freue mich auf eure Ideen.

Mfg

Andi
Dyo
Beiträge: 331
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Sehr hohe Leerlaufdrehzahl an der GSX 400 es

Beitrag von Dyo »

Falschluft ist da der erste Verdächtige.
Sprüh doch mal mit Bremsenreiniger ab....
Antworten