Katana Scheibenhalter

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Suzukifahrer
Beiträge: 98
Registriert: Do 27. Nov 2014, 22:08

Katana Scheibenhalter

Beitrag von Suzukifahrer »

Wegen Corona habe ich Zeit, ein lange gehegtes Projekt zu verwirklichen-
ich will aus der GSX400 eine Zweizylinder-Katana machen.
Finde das passender und adäquater als die ganzen unsäglichen Cafe-Racer Umbauten...

Die meisten benötigten Teile habe ich schon liegen, aber die Halter für die Verkleidungs-Scheibe fehlen.

Da die Lieferung von Online-Bestellungen zur Zeit hier in Frankreich ewig dauert,
möchte ich mir die Teile selber bauen.

Frage also nun:
Kann mir ein Katana-Fahrer die Abmessungen der Dinger geben?

Noch geiler wäre natürlich eine bemasste Zeichnung oder Detailfoto/Scan mit Maßangaben
(oder ein Foto genau von oben, wo die Teile auf einem Karopapier liegen),
aber nur die Maße allein wären auch schon eine große Hilfe.

Diese Dinger hier meine ich:
Scheibenhalter2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Suzukifahrer
Beiträge: 98
Registriert: Do 27. Nov 2014, 22:08

Re: Katana Scheibenhalter

Beitrag von Suzukifahrer »

Da sich keiner von den Herren Katanabesitzern bemüssigt gefühlt hat,
auf meine Frage zu antworten, habe ich die Halter dann doch bestellt.

Wurden auch recht schnell geliefert-da muss ich CMS in NL loben.

Ganz im Gegenteil zu D.Louis, der es nach mehr als zwei Wochen immer noch nicht geschafft hat,
mir die bestellten Verkleidungsblinker zuzuschicken ...

Das Ergebnis kann man hier sehen:
Bild
Zuletzt geändert von Suzukifahrer am Fr 15. Mai 2020, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Katana Scheibenhalter

Beitrag von Prof »

Sieht gut aus :!:
Grüße
Roland
Antworten