Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Oliverlo
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2020, 11:59

Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Beitrag von Oliverlo »

Liebe Kollegen,

Die Suzi soll wieder aufgebaut werden. Hat jemand von Euch ein passendes WHB für die GS75X? Ich habe zwar eines für die 1100er, bin aber unsicher, ob es in allen Details passt.

Danke Euch und gute Nacht,

Oliver
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Beitrag von Martin »

Hallo Oliver,
willkommen im Forum. Ich hab dir eine pn geschickt.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
heifisch666
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mär 2021, 15:43

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Beitrag von heifisch666 »

Hallo zusammen bin auch gerade an einer GS 75x dran und suche ein Werkstatthandbuch kann mir wer helfen
danke lg Oliver
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Beitrag von Martin »

ich habe die benötigten Unterlagen. Melde dich per pn oder email, wenn Du die GSX gekauft hast.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
dr-maerklin
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 21:39

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Beitrag von dr-maerklin »

Guten Abend
Da ich eine 1100er Katana gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob das WHB zum Verkauf steht.... Oder ob es irgendwo eine Möglichkeit zum downloaden gibt.
Grüße und schönes Wochenende
Ulf
Oliverlo
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2020, 11:59

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Beitrag von Oliverlo »

Hallo Ulf,

das WHB steht leider nicht zum Verkauf, sorry. Aber wenn Du Dich vertrauensvoll an Martin wendest, kann er Dir sicherlich fix weiterhelfen. Wenn Du zwischendurch eine Seite aus dem WHB brauchst, melde Dich. Bin nur nicht immer online. Viel Erfolg bei Deinem Katana-Projekt!

Viele Grüße Oliver
dr-maerklin
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 21:39

Re: Gs75x werkstatthandbuch gesucht

Beitrag von dr-maerklin »

Erstmal Danke für die Antwort:-)
Habe die Karre komplett zerlegt und zum lackieren gebracht... Kleber sind auch da. Fehlen noch Reifen.
Dann schaue ich weiter. Aber das wird ein Langzeitprojekt glaube ich.
Bei Fragen werde ich auf Euch zukommen.
Schönes Wochenende
Ulf
Antworten