Suzuki GSX750ES Vollverkleidung

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
thelastofthemany
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:52

Suzuki GSX750ES Vollverkleidung

Beitrag von thelastofthemany »

Hallo erstmal an alle,

ich habe mir vor kurzem eine "neue" Suzuki GSX 750 ES geleistet (war die letzten Jahre auf meiner Kawsaki unterwegs, habe aber den Sound der Suzi vermisst also musste wieder eine her...^^ ).

Zur Maschine bekam ich auch eine Vollverkleidung dazu. Jetzt denkt sich wahrscheinlich jeder hier im Forum mal: "Hä? ES mit Vollverkleidung? Sollte dann wohl eher EF heißen..."

Ganz genau das dachte ich mir zumindest ,aber die EF-Verkleidungen sehen anders aus und soweit ich weiß gab es die EF in diesem Farbshema überhaupt nicht.

Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es sich überhaupt um eine Verkleidung einer Suzuki handelt was mich nicht so stört da ich finde die Vollverkleidung sieht eigenlich ganz gut aus... :D

Also hier die Gretchenfrage: Weiß irgendjemand von euch ob dies ein Originalteil ist bzw. von welcher Maschine diese Verkleidung stammen könnte?
photo_2021-03-09_20-23-24_2.jpg
photo_2021-03-09_20-23-24.jpg
Grüsse,
Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 219
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX750ES Vollverkleidung

Beitrag von Pölu »

Hallo Dominik

Tatsächlich habe ich diese Farbkombination bisher lediglich auch nur bei ES-Modellen gesehen. Da hat sich vermutlich jemand an eine Umlackierung gewagt und hat das sauber hingekriegt. Wenn Suzuki das so ausgeliefert hätte, dann wären da vermutlich noch eine Suzuki-Schrift und/oder ein Dekor drauf.
thelastofthemany
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:52

Re: Suzuki GSX750ES Vollverkleidung

Beitrag von thelastofthemany »

Ich finde die Umlackierung auch gelungen...^^
Mit dem Dekor hast du wohl recht da ja die EF ein Suzuki Decor auf der Verkleidung haben.

Währe nur interessant zu wissen von welcher Maschine die Verkleidung stammt.Von einer EF auf jeden Fall nicht. Die sind optisch doch anders.

Naja freu mich auf jeden Fall schon aufs herumdüsen... :D :D :D
Antworten