Champion Ölfilter gekauft bei Louis

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
BeBi

Champion Ölfilter gekauft bei Louis

Beitrag von BeBi »

Habe heute den o.a.Ölfilter in meine GSX750E Bj82 GS75X mit Rundinstrumenten und Öltemperaturanzeige (Orginal nicht nachgerüstet) eingebaut und beim Warmlaufenlassen festgestellt das es vorne ordentlich raussaut.Also Deckel wieder ab und nochmals einen neue O Ring eingebaut .Resultat saut immer noch Deckel wieder ab und dann habe ich mir den Ölfiler angesehen und dabei zwei Druckstellen am Blech vorne gesehen. Der Öltemperaturfühler im Deckel steht nach innen vor und hat diese Dellen verursacht deswegen lag der Deckel nicht plan an. Also Ölfilter von Champion ist zu lang.
Sollte euch dasselbe beim Wechsel passieren könnte das der Grund sein.

Gruß
BeBi
Antworten