Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
suzitreiber
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Jun 2013, 21:19

Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Beitrag von suzitreiber »

Hallo,
ich suche eine Gabelbrücke, für meine 37mm Standrohre. Mein Problem, die 1000er Gabelbrücke hat sehr wenig Offset, sprich, wenig Platz zum 22Liter ES Tank. :D
Mit einer 1100er Katana Brücke, komme ich ein Stück nach vorne, habe aber keine Lenker Aufnahmen mehr. :lol: Gibt es da was anderes, aus dem Suzuki Baukasten System, was mehr Platz schafft?
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Beitrag von Hias »

Hi, siehe meinen Beitrag Suche/Biete für die Gabelbrücke!
Hias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten