Elektrik/Spannungs Probleme

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
jagdhund
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

Elektrik/Spannungs Probleme

Beitrag von jagdhund »

Da mein Wiederaufbau/Umbau solamgsam fertig wird. Wollte ich heute nach dem Tacho-Einbau die Elektrik überprüfen (was ich schrittweise immer mal Wieder gamcht habe, nach Erneuerung kaputter Komponenten) musste ich heute feststellen das sich nach drehenung des Zündschlüssels sich nichts getan hat, außer des aufleuchten der N-lampe und des Öldruck Lichtes. Nach einer halben Stunde des nachschauens was los ist habe ich irgendwann Mal einem Gang eingelegt und aufwinaml ist der tachoangesprungen (Beleuchtung und Kontrolllampen). Ich habe dann den neutral wieder eingelegt alles ging wieder aus und nichts funktionierte mehr. Wenn ich allerdings leicht Druck auf den Schalthebel ausübe geht wieder alles außer das anscheinend nicht genug Spannung in die Verbraucher fließt (Blinker der schwach und Scheinwerfer, hupe ist auch nur sehr leise)
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Den vor ein paar Wochen hat alles funktioniert. Ich bin leider echt ratlos :(
jagdhund
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

Re: Elektrik/Spannungs Probleme

Beitrag von jagdhund »

... Problem gelöst
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Elektrik/Spannungs Probleme

Beitrag von Martin »

und was war es?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
jagdhund
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

Re: Elektrik/Spannungs Probleme

Beitrag von jagdhund »

So blöd es klingt....es war ein Masse Fehler :oops:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Elektrik/Spannungs Probleme

Beitrag von Martin »

gibt keine blöden Fehler. Es sei denn, man findet sie nicht :D
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten