GS 500 katana

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
khc
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mai 2022, 16:29

GS 500 katana

Beitrag von khc »

Ich habe eine 500 katana 1983 günstig erstanden.
Kann mir jemand bei einigen Ersatzteilen helfen

Ich suche passendes blinkerrelais, sowie Bremsbeläge vorne und hinten
Danke
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 500 katana

Beitrag von Martin »

Glückwunsch zum Kauf der Katana. Das ist ein sehr seltenes Stück in Deutschland. Du kannst aber praktisch alle Teile der GS 550 M Katana verwenden. Die Motorräder sind bis auf den Hubraum weitestgehend identisch. Ich meine mich zu erinnern wegen einer damaligen Hubraumbeschränkung auf 500ccm wurden die in Österreich als 500er angeboten.

Ein passendes Blinkerrelais könnte ich haben. Schick mal bitte die Bezeichnung oder ein Bild von deinem.
Bei den Bremsbelägen empfehle ich Neuteile vom Suzuki-Händler oder den bekannten Zubehörlieferanten. Da findest Du für GS 550 M Katana sicher schnell etwas.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten