GSX400E nimmt ab 100 kein Gas mehr an

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
GSXMK
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2022, 17:06

GSX400E nimmt ab 100 kein Gas mehr an

Beitrag von GSXMK »

Hallo liebe Leute,

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSX 400E
Sie läuft eigentlich sehr schön, nur wenn ich an die 100 km/h komme nimmt sie auf einmal kein Gas mehr an, dann gehe ich runter vom Gas dann kommt sie langsam wieder, und sie fährt weiter, was könnte das sein ? Vergaser hab ich sauber gemacht hat leider nichts gebracht.
Bitte um Hilfe 🤷🏻‍♂️

LG
Einherjer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: GSX400E nimmt ab 100 kein Gas mehr an

Beitrag von Einherjer »

da wäre an verschlissene Kolbenringe zu denken.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: GSX400E nimmt ab 100 kein Gas mehr an

Beitrag von tobi »

Klingt als ob sie verhungert, heisst nicht genug Sprit wenn der verbrauch hoch ist. Entweder ist der Benzinfilter oder Hahn/ Schlauch zu, eventuell auch die Tankentlüftung. Lass mal den Tankdeckel nur locker drauf und fahr mal schnell
Antworten