GSX 750 ES

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
hhmt13

GSX 750 ES

Beitrag von hhmt13 »

Hallo Leute,

kurzer Statusbericht
heute alles provisorisch zusammen gebaut um einen Starttest zu machen...bin voll von den Socken, der Bock wurde die letzten 6 Jahre nur von einer Ecke in die andere geschoben und trotzdem ist sie nach einigen Versuchen und Einsatz von Bremsenreiniger angespruchen. Ist doch der Hit oder...? Habe ein Viedeo gedreht und wollte es hier rein stellen...geht aber leider nicht oder ich bin zu blöd :(

Aber jetzt fang ich mal mit meinen Fragen an:
kann mir jemand mit dem Werkstatthandbuch weiter helfen?
jemand ne Ahnung welche Felgen man verwenden kann? möchte auf breitere Reifen umsatteln...habe mal gelesen das isrgend welche von der GSXR passen sollen
bräuchte noch eine ander, obere Gabelbrücke zum Umbau auf normalen Lenker, wenn ich michnicht irre passt die von ner GS...aber von welcher? Noch besser würde mir eine komplett andere Gabel gefallen da die originale doch etwas schmalbrüstig aussieht...geht hier auch was von ner GSXR
Danke schon mal, fals Antworten kommen
Gruß Marco
Antworten