Suche Gimbel Fußrastenanlage für meine GS75x Bj. 1980

Marktplatz für Suzuki GSX / Katana-Motorräder und Ersatzteile. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Antworten
Boneshaker
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Aug 2017, 22:08

Suche Gimbel Fußrastenanlage für meine GS75x Bj. 1980

Beitrag von Boneshaker » Do 1. Feb 2018, 18:52

Hallo,

ich suche für meine Suzuki GS 75x eine Gimbel Fußrastenanlage.
Ich weiß das diese nichtmehr so oft zu finden ist, aber vielleicht hat ja jemand noch eine irgendwo rumliegen und würde sie gerne weitergeben.

Vielen Dank schon mal

Markus

GS Messie
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Suche Gimbel Fußrastenanlage für meine GS75x Bj. 1980

Beitrag von GS Messie » Sa 3. Feb 2018, 20:13

Ich habe eine Fussrastenanlage von einer FJ 1100, keine Ahnung ob die auf Deinem Motorrad passt, aber wenn die passt kannst Du sie haben.
Grüße Werner

Dyo
Beiträge: 226
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Suche Gimbel Fußrastenanlage für meine GS75x Bj. 1980

Beitrag von Dyo » So 4. Feb 2018, 13:02

Mit einer nicht zugehörigen Anlage kann ich auch noch dienen, von der GSX1100F.

Boneshaker
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Aug 2017, 22:08

Re: Suche Gimbel Fußrastenanlage für meine GS75x Bj. 1980

Beitrag von Boneshaker » Mi 7. Feb 2018, 16:24

Freut mich das ihr was gefunden habt.
Könnt ihr mir vielleicht paar Bilder schicken als Nachricht oder per Mail , und vielleicht ne Preisvorstellung?
Evtl auch der Abstand der Befestigungslöcher, damit ich mal grob messen kann.


Gruß
Markus

Dyo
Beiträge: 226
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:47

Re: Suche Gimbel Fußrastenanlage für meine GS75x Bj. 1980

Beitrag von Dyo » Do 8. Feb 2018, 09:42

Bilder, müsste ich in den Keller gehen, aber ist halt ne Standard Gimbelanlage, wie sie immer aussehen.
Bei den Lochabständen bin ich raus. Die Anlage von der F ist wegen des gänzlich anders aufgebautem Rahmen definitiv nur mit komplett neuen Halteplatten zu gebrauchen. Da passt mal so garnix, ausser den Rasten und der Hebelei, die Anlenkung der Hebel muss man auf zurechtfriemeln.

Also machbar schon, aber eben nicht mal eben anschrauben.

HUM
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:15
Wohnort: Nordbaden

Re: Suche Gimbel Fußrastenanlage für meine GS75x Bj. 1980

Beitrag von HUM » So 20. Mai 2018, 11:46

hallo

Hab da sowas , war an einer Silver Suzu dran , gimbelplaten warn poliert plus tarozzi rasten , bei Interesse mach ich Bilder :)

Grüße

HUM

Antworten