Biete: GSX 750 S Katana

Marktplatz für Suzuki GSX / Katana-Motorräder und Ersatzteile. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2223
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Biete: GSX 750 S Katana

Beitrag von Martin » Mo 19. Mär 2018, 08:05

Hallo,
mich hat jemand wegen einer Katana 750 angesprochen. Für ihn stelle ich folgendes Angebot ein. Bei Interesse pn/email an mich, dann stelle ich den Kontakt her. Alles weitere dann bitte direkt mit dem Besitzer ausmachen.
Grüße
Martin

Ich bekomme kein Vermittlungshonorar und übernehme keine Gewährleistung über die Richtigkeit der Angaben. Teilweise kenne ich weder die Besitzer persönlich, noch habe ich die angebotenen Objekte selbst gesehen. Also meckert bitte mit dem Anbieter und nicht mit mir, wenn das Angebot von eurer Erwartungshaltung abweicht. Danke.


Angebot:
GSX 750 S Katana
Im Sommer 2010 das letzte Mal gefahren, Benzin wurde nicht abgelassen. Sie ist technisch vollkommen in Ordnung und im Prinzip fahrbereit. Aber natürlich kann man nach 7 Jahren nicht einfach draufsitzen und losfahren!
Das Motorrad ist EZ 1984, hat 49.500 km und ist seit 1990 in meinem Besitz. Es ist eine 4in1-Auspuffanlage montiert und ein Gabelstabilisator. Außerdem ist noch ein neuwertiger Ölkühler vorhanden.
Die Katana kann in 75210 Keltern jederzeit besichtigt werden.
Preisvorstellung 1.500,-€

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten