Biete: Wirth Gabelfedern Nr:3060 (Sport) für GV74A

Marktplatz für Suzuki GSX / Katana-Motorräder und Ersatzteile. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 100
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Biete: Wirth Gabelfedern Nr:3060 (Sport) für GV74A

Beitrag von Gero Alexius » Mo 9. Apr 2018, 11:46

Hiermit biete ich einen Satz Gabelfedern der Firma Wirth an, u.a. auch verwendbar für GSX1100 G.
Er kam im April 17 neuwertig in meine XJR Gabel und ist maximal 6000km gefahren worden.
Da ich nun eine andere Gabel verbaut habe können die Federn noch anderweitig Verwendung finden.
FP: 85€ incl. Versand

Beim Kauf übers Classic-Forum lege ich noch einen neuwertigen und unbenutzten Ansaug-Schlauch (Ersatzteil-Nr :1388149200) für die Airbox der 11er dabei.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----

Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 145
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Biete: Wirth Gabelfedern Nr:3060 (Sport) für GV74A

Beitrag von dieterpapa » Mo 9. Apr 2018, 13:55

Ich hab das mal im GSX1100G Forum bekannt gemacht....

LG Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G

Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 100
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Biete: Wirth Gabelfedern Nr:3060 (Sport) für GV74A

Beitrag von Gero Alexius » Mo 9. Apr 2018, 14:00

OK super, vielen Dank. Bis dahin bin ich noch nicht vorgedrungen.
Die Tiefen und Weiten des Internets sind ja unergründlich :D
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----

Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 145
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Biete: Wirth Gabelfedern Nr:3060 (Sport) für GV74A

Beitrag von dieterpapa » Di 10. Apr 2018, 22:53

Eine Frage von drüben:
VOODOO hat geschrieben:Wirth Nr3060

....wenn
Nr6068 mit Hülse
Nr7010 ohne Hülse
für die G direkt angeboten werden.....

....welche Maße hat der Federsatz?
....brauchts ne Hülse?

Fragen über Fragen!!!
Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G

Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 100
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Biete: Wirth Gabelfedern Nr:3060 (Sport) für GV74A

Beitrag von Gero Alexius » Mi 11. Apr 2018, 09:51

Sorry dass du nun mein Verkaufsangebot an der Backe hast ;)
Ich habe nur angegeben was im TG von Wirth steht.
Dort steht unter Nr:3060 (das sind die die ich anbiete) verwendbar für GSX1100 G (GV74A).

Bild

A6) Die serienmäßig eventuell vorhandene Federhülse wird bei Einbau der Wirth-Federn
durch eine mitgelieferte Hülse (Länge u. Außendurchmesser s. Anlage 1) ersetzt.

Also hab ich Depp nicht richtig gelesen. Sorry
der Kollege hat also möglicherweise Recht mit seinem Einwand.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----

Antworten