Suche: Schlosssatz GSX 1100

Marktplatz für Suzuki GSX / Katana-Motorräder und Ersatzteile. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1210
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Suche: Schlosssatz GSX 1100

Beitrag von fish » Do 26. Apr 2018, 20:14

hallo zusammen,

suche für meine gsx 1100e (gs110x) einen schlosssatz. es sollte min. ein schlüssel, zünd-, tank-, und sitzbankschloss enthalten sein. sollen natürlich alle mit dem selben schlüssel funktionieren. das helmschloss brauche ich nicht, würde ich aber mitnehmen.
ich bin mir nicht sicher, ob die schlösser der gsx 750 die gleichen sind. aber das kann ich dann ja rausfinden. ;)

GS Messie
Beiträge: 126
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Suche: Schlosssatz GSX 1100

Beitrag von GS Messie » Fr 27. Apr 2018, 08:52

Wenn das Zündschloss einer GS 550 identisch mit Deinem Schloss ist habe ein Schloss mit Schlüssel.
Aber für die anderen Schlösser habe ich keinen Schlüssel. Da kannst Du Dir höchstens einen Nachschlüssel anfertiden lassen. Ich sende meine Schlösser immer zur Fa Körtner in Bad Oehnhausen.
Grüße Werner

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1210
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suche: Schlosssatz GSX 1100

Beitrag von fish » Fr 27. Apr 2018, 14:28

hallo werner,

danke für das angebot. die gs 550 hat andere schlösser und es würde mich auch sonst nicht wirklich weiterbringen.

mein Zündschloss ist defekt, der schlüssel ist in on stellung nicht mehr gesperrt und fällt raus. kann man auch nicht mehr reparieren, da ausgelutscht. darum suche ich einen kompletten, gleichschliessenden, satz schlösser. ich möchte nicht mit mehreren schlüsseln hantieren. schlüssel dann nachmachen zu lassen, ist kein problem.

Antworten