GT 125 verliert Leistung wenn sie warm ist

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
rudolfok
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:33

Re: GT 125 verliert Leistung wenn sie warm ist

Beitrag von rudolfok » Mo 4. Nov 2019, 07:55

Hallo
Tankentlüftung ist frei, wurde vorher zerlegt und hab auch testweise schon einen halben Tank in den Benzinkanister durchlaufen lassen, ohne großartige Änderung am Durchfluss.
Die Schalldämpfer wurden so gut es ging gereinigt, (links und rechts sind jetzt gleich schwer :roll: ) und die beiden Flöten am Ende die entnommen werden können, hab ich neu mit Keramikfasermatten umwickelt. Im rechten Schalldämpfer hört man schon immer etwas vibrieren, aber er ist soweit frei. Wirklich zerlegbar sind die Auspuffe ja nicht.
Ich werde mich in der Winterpause mal wegen der Kurbelwelle umhören und schauen ob so eine Reparatur ins Budget von so einem Moped passt :lol: .
Hab ja einen 2ten Motor zum Nachdenken herumliegen.

Gruss Rudi

Antworten