SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Benutzeravatar
Dreckspatz
Beiträge: 31
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 05:58

Re: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??

Beitrag von Dreckspatz »

@rudolfok,

hast schon weitergeschraubt ? Gibt es evtl. Neuigkeiten zum Krümmer ?
Gute fahrt wünscht Euch Dreckspatz 8-)

rudolfok
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:33

Re: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??

Beitrag von rudolfok »

Hallo,
Leider konnte ich keine Unterschiede im Krümmer feststellen. Da nur die deutsche Version läuft, kann ich auch nicht sagen ob beim Fahren ein Unterschied zur französischen erkennbar ist. Vielleicht hat ja jemand schon den Krümmer getauscht, aufgeschnitten wurde keiner von beiden.
Habe beide vor ein paar Jahren auf der Veterama gekauft, die französische in schrecklichem Zustand hatte aber die Fehlteile für die deutsche drauf.

Mfg Rudi

Benutzeravatar
Martingt750
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 17:41
Wohnort: Berlin

Re: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??

Beitrag von Martingt750 »

Hallo, ich hatte bis vor zwei Jahren eine TS 125 C, die technisch mit der ER identisch ist. Ich musste mal den Auspuff wechseln; im neuen war eine Drosselbuchse vorn im Krümmer eingeschweisst, die ich dann mit Bohrmaschine und Fräser wieder entfernt habe.
Gruss Martin
Martin Krause -Berlin-
Mitglied im Vorstand, Registrar und GT750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub -WBC-

Benutzeravatar
Dreckspatz
Beiträge: 31
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 05:58

Re: SuZuki TS 125 ER Leistungsreduziert ??

Beitrag von Dreckspatz »

Danke für den Hinweis. Wenn meiner mal wieder ab muss werde ich das in Augenschein nehmen ;)
Gute fahrt wünscht Euch Dreckspatz 8-)

Antworten