Suzuki T 250

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Dv250
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 19:30

Suzuki T 250

Beitrag von Dv250 »

Hallo . Suzuki will leider nicht anspringen , funke ist da Vergaser sind gereinigt . Ich bekomm das Moped nicht zum laufen . Wohnt denn jemand in der Nähe von mir 89264 ? Beste Grüße Daniel
desivincenzo
Beiträge: 111
Registriert: So 25. Feb 2018, 01:37

Re: Suzuki T 250

Beitrag von desivincenzo »

Kompression vorhanden?

Gruß Carsten
Dv250
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 19:30

Re: Suzuki T 250

Beitrag von Dv250 »

Ja Kompression ist da , Funke auch . Und ich hab die Unterbrecher auf 0.35 eingestellt dann jeweils zzp mit einer Lampe auf beide Zylinder . Die Vergaser sind gereinigt . Hab aber keine genauen einstellwerte. Die knallt nur aus den Auspuff e . Zuvor hat einer rumgeschraubt und dann die Lust verloren.
rudolfok
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:33

Re: Suzuki T 250

Beitrag von rudolfok »

Steck einfach mal die Zündstecker um, vielleicht zündet der falsche Zylinder? War bei mir schuld. :roll:

Gruß Rudi
Dv250
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 19:30

Re: Suzuki T 250

Beitrag von Dv250 »

Genau so war es . Da war der Fehler. Löööpt :)
Antworten