Seite 1 von 1

Was sind das für Gummistopfen ?

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 22:19
von Peter
Hallo zusammen
Ich habe heute mein Hinterrad ausgebaut ( neue Bereifung kommt drauf ) später viel mir auf das unter dem Moped 2 Gummistopfen auf dem Boden lagen . Siehe Bilder
20190424_205319-2016x980.jpg
Kann mir jemand sagen wo die hingehören ?

Grüße Peter

Re: Was sind das für Gummistopfen ?

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 07:11
von hannes
Moin Peter,die Dinger dienen u.A. zur Sitzbankauflage (je nach Modell) und auch
als Schutzanschlag für Haupt- & Seitenständer,damit der Auspuff keine Dellen bekommt.

Gruß - Hannes

Re: Was sind das für Gummistopfen ?

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 13:54
von Peter
Dankr Dir Hannes

ich werde heute Nachmittag mal nachschauen .

Grüße Peter

Re: Was sind das für Gummistopfen ?

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 09:58
von Peter
Guten Morgen
Hannes du hattest recht , es sind die Gummistopfen für den Haupt und Seitenständer gewesen .

Grüße Peter

Re: Was sind das für Gummistopfen ?

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 14:10
von desivincenzo
Wenn man die nach gründlicher Reinigung über Nacht in "Armor All" tränkt, werden sie (wie fast alle Gummiteile) wie neu.

Gruß Carsten