Ts250b Tacho und Zündschloss

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Restaurator
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 11:43

Ts250b Tacho und Zündschloss

Beitrag von Restaurator » Fr 25. Okt 2019, 12:26

Moin,
Momentan restauriere ich eine Ts250b von 1977.
Leider Fehlt mir die komplette Tachoeinheit und das Zündschloss (von dem witzigerweise nicht mal was im Rep. Handbuch steht)
Daher meine Frage: Weiß jemand welche Tachoeinheit verwendbar wäre so dass ich bei der Restauration trotzdem die Authentizität wahre? Und wo wird das Zündschloss verbaut? Da ich bisher nur Motorräder aus den 90er Jahren repariert und restauriert habe und ich dort alle Teile online bekommen hab hab ich da keine Ahnung. 😅😅

Wäre auch Super wenn jemand Bilder reinstellen könnte bei denen Tachoeinheit und Zündschloss in verbautem Zustand zu sehen sind weil bei meiner so ziemlich das meiste Fehlt und auch leider keine Anhaltspunkte vorhanden sind.

Danke schonmal im Vorraus.

Antworten