Seite 1 von 1

Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: So 1. Mär 2020, 07:05
von Dreckspatz
Hallo zusammen,

an meinem Moped fehlen NUR noch die Originalen Aufkleber zur 100% Restaurierung zum Original. :D

Leider entpuppt sich die suche nach diesem Satz ( siehe Link ) mehr als schwierig.
https://www.ebay.de/itm/SUZUKI-TS125-TS ... SwEzxYcUNG

Kann mir evtl. jemand von euch sagen wo man die in Deutschland noch bekommt od. zumindest für weniger Geld ?

Bin für jeden Link od. Adresse Dankbar ;)

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: So 1. Mär 2020, 10:02
von Martin
schau mal unter links/Hersteller/decals/
Da habe ich alle mir bekannten Quellen aufgeführt.
Gruß
Martin

Admin

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: So 1. Mär 2020, 11:10
von Dreckspatz
Danke Martin,

werde ich gleich mal durchforsten ;)

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: So 1. Mär 2020, 11:25
von Dreckspatz
Soeben in Augenschein genommen, ist der gleiche Link wie von mir nur die deutsche Ebayseite.
Werd ich wohl oder übel ein bisschen Geld ausgeben müssen für ein paar olle Aufkleber :cry:

Aber genau das fehlt mir halt noch zur Originalität 8-)

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: So 1. Mär 2020, 16:05
von Martin
wenn Du eine weitere Adresse findest, nehme ich die gerne in die links auf. Das ist bis jetzt alles, was ich gefunden hatte.
Grüße
Martin

Admin

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 05:50
von Dreckspatz

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 09:05
von fish
ich glaube, es waren adressen für decals gemeint. ;-)

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 09:21
von Dreckspatz
Ah Okay,

hab mal alles reingehauen wo ich mich wegen Restauration herumgetrieben habe. Vllt. braucht der ein od. andere solch einen link

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 09:38
von Dreckspatz
Die hier haben Aufkleber u. können sogar nach Wunsch anfertigen:

https://schneideteufel.de/

Re: Suzuki TS 125 ER " Original Aufkleber "

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 07:49
von Dreckspatz
Soooo, ich habe die Aufkleber über Ebay in UK bestellt u. bin sehr zufrieden. Liefertermin war 2 Wo. früher als angegeben u. die Ware ist TOPP
kann ich nur empfehlen.Bestellt bei classicmotorcycle ist hier im Forum auch ein Link.