Suzuki TS 400

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
TS 400
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mär 2020, 17:48

Suzuki TS 400

Beitrag von TS 400 »

Hallo Leute , ich bin der Ralf und habe eine TS 400 bei der ich Hilfe bei dem Motor gebrauchen könnte. Ich komme aus 53797 Lohmar. Für den Motor habe ich alles Neuteile , aber ich habe keine Erfahrung mit dem Getriebe Zusammenbau. Über Hilfe würde ich mich freuen. Besten Dank im voraus Ralf
Basis.JPG
Getriebe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2874
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki TS 400

Beitrag von Martin »

wenn sich keiner privat meldet, ist der Bikedoctor bei dir in der Nähe. Der kann bestimmt helfen.
http://www.bikedoctor.de/
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten