Forumszuwachs aus dem Sauerland TS 250

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
h.e.k.
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mai 2020, 20:06

Forumszuwachs aus dem Sauerland TS 250

Beitrag von h.e.k. »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Harry, fahre seid ca. 40 Jahren Moped, komme aus der Nähe von Lüdenscheid.
Zur Zeit steht eine TS250ER Bj.81 im Schuppen.
Das ist meine erste Susi, bis jetzt hab ich meistens die Mopeds mit den Stimmgabeln geschraubt und gefahren.
Deshalb gleich zwei Fragen an euch:
  • Gibt es eine gute bezugsquelle für Ersatzteile?
  • Hat jemand einen Schaltplan für mein 81er Modell (ich hab nur ein Handbuch für das Vorgängermodell)?
Gruß aus dem Sauerland
Harry
ZweimalTSER
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Okt 2020, 18:52

Re: Forumszuwachs aus dem Sauerland TS 250

Beitrag von ZweimalTSER »

Wenn noch was brauchst zur 250er geb bescheid, ist ja schon älter dein Anliegen.
Schaltplan kann ich kopieren aus dem Handbuch.
Teile CMSNL die haben noch was im Lager von der TS :D
Grüße aus dem Siebengebirge
Michael
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3107
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Forumszuwachs aus dem Sauerland TS 250

Beitrag von Martin »

schreib ihn mal per pn oder email an. Er war lange nicht im Forum.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten