Suzuki 125 gesucht für Artikel in der Oldtimer Praxis

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Suzuki 125 gesucht für Artikel in der Oldtimer Praxis

Beitrag von Martin »

Ein Redakteur der Zeitschrift Oldtimer Praxis hat mich angesprochen. Er möchte einen Artikel im nächsten Heft über die 1970er-Jahre-Suzukis mit 125 Kubik machen. Im Vordergrund soll eigentlich die GT 125 stehen, aber auch die anderen Modelle wären toll (T 125, GP 125 o.a.).
Wer so ein Stück hat, bitte melden. Wer selbst nicht auf die Bilder möchte, wäre auch kein Problem.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Frank

Re: Suzuki 125 gesucht für Artikel in der Oldtimer Praxis

Beitrag von Frank »

Eventuell wäre hier eine Kontaktmöglichkeit, die GT 125 ist praktisch ausgestorben: http://www.zweitakt-freunde.de/index.ph ... #post42482
Antworten