Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Marktplatz für Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 705
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von Prof » Mo 25. Feb 2019, 19:34

Habe gerade das "Inder sind nett" bemüht. 300 km eine Strecke sind schon etwas viel für einen Tag. Kannst bei mir übernachten (keine 3 Sterne, aber Frühstück) und am nächsten Tag zurück fahren. Wäre ne Tour mit Auto und Frau fürs Wochenende.
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 185
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von Karlheinz Braune » Di 26. Feb 2019, 01:49

In Waschmaschinengröße, hohoho, wusste gar nicht, dass es solche Riesenteile überhaupt gibt, Tobias.
Bin erst seit wenigen Wochen Mitglied in diesem Forum und trotzdem kann ich mittlerweile kaum noch zählen, wie häufig ich mich bereits für Hilfestellung bedanken durfte, sehr geil alles.
So auch jetzt bei dir für deine Schilderung der vielen Möglichkeiten, die es zum Glück gibt, lieber Tobias.
Ich bekam vor zwei Jahren zufälligerweise sogar ein Mikroskop von meinem Schatz geschenkt, doch das fiese Ding funktionierte irgendwie nicht richtig, weshalb ich recht fix uninteressiert war. 😀
Egal, irgendeine dieser vielen Optionen wird schon klappen, ich bin da ganz zuversichtlich.
Deiner Einladung werde ich natürlich supergern folgen, herzlichen Dank dafür, lieber Prof.
Issum liegt in der Nähe von Duisburg und Düsseldorf, wir sind also knapp 300 Kilometer auseinander.
Bin ja super gespannt auf deine tolle Scheune, wie du längst weißt, du Glücklicher.
Ist also gut möglich, dass wir uns in gar nicht allzu entfernter Zukunft sogar mal persönlich kennenlernen, was mich natürlich sehr freuen würde!
Bis dahin werde ich die Liste der benötigten Teile schön weiterführen und mich nebenbei regelmäßig an euren Beiträgen und Bildern erfreuen.
Bin beim ersten Klick schon immer ganz gespannt darauf, was es hier Neues zu lesen und zu sehen gibt.
Also, gehabt euch wohl, ihr Lieben!
Und nicht vergessen, dass ihr die Besten seid... 👍🏻
...ah so, du bist bereits im Bilde über die Entfernung, las gerade eben deinen letzten Beitrag, lieber Prof.
Sehr erfreulich, wie supernett du drauf bist, das können wir wirklich sehr gern mal umsetzen, ist ja klar. Dann ist auch die Zeit da, die hochinteressanten Geschichten zu deinen verschiedenen Motorrädern erfahren zu dürfen. War ja bereits total spannend, deinen kurzen Text- Schilderungen zu den einzelnen Bildern zu folgen, die du neulich hier zeigtest. Ich stelle mir gerade vor, dass du sicher ein richtig tolles Buch über das knallrote S schreiben könntest, wenn du wolltest. Wunderte mich neulich darüber, dass es recht wenig an Büchern über Suzuki zu finden gibt, wie du sicher weißt.
Nochmals herzlichen Dank für deine überaus nette Einladung, freut mich sehr, lieber Prof. 👍🏻
Bist selbstverständlich auch in Issum jederzeit sehr willkommen!
Halt es im Hinterkopf, wenn du/ihr mal in Richtung Rheinland oder Ruhrpott unterwegs seid...

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 185
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von Karlheinz Braune » Di 26. Feb 2019, 15:46

Du hattest recht, Hannes, ein Werkstatthandbuch existiert offensichtlich.
Ich fand es nicht, weil es sich im Titel auf die GT 80 E bezieht. Die L soll laut Verkäufer in diesem Handbuch integriert sein. Bin gespannt.
Lieben Gruß an euch alle!

hannes
Beiträge: 788
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von hannes » Mi 27. Feb 2019, 11:18

Mal was Anderes:
Kenne unter meinen Bekannten drei mit Vornamen Karl Heinz, Karlheinz und Karl-Heinz.
Und alle drei werden mit "Kalle" angesprochen,was ja ganz praktisch und auch leicht
merkbar ist.
Wundert mich,dass du auf vollen Vornamen bestehst!?

Gruß - Hannes

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 705
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von Prof » Mi 27. Feb 2019, 18:52

Du bestehst doch auch auf deinen vollen Namen, der lautet Hannes. Oder hast Du ein Jo davor? :lol:
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 185
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von Karlheinz Braune » Do 28. Feb 2019, 01:17

Kalli wurde und werde ich meistens genannt, lieber Hannes.
Kalle ab und zu.
Ich selbst gewöhnte mir das Karlheinz vor ein paar Jahren an, weil meine Freundin tatsächlich Wert auf meinen richtigen Namen legt, warum auch immer. 😀
„Du heißt Karlheinz und nicht Kalli“ hörte ich häufig von ihr und ließ mich dann prompt beeinflussen, kicher...
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass du überhaupt Namen ansprichst, Hannes.
Passiert mir bereits das zweite Mal in diesem Forum, ich begrüße dich sehr herzlich, lieber Prof. 😀
Prof Roland schrieb ich einige Male, bis Prof mir dann erklärte, dass entweder sein richtiger oder eben sein Spitzname reichen würde. Ich mag es übrigens, dich mit Prof „anzusprechen“, lieber Roland. Jene Menschen, die dir diesen Spitznamen einst gaben, wussten sicher sehr genau, warum sie gerade diesen Namen wählten.
Warum ich es so interessant finde, dass du Namen ansprichst, lieber Hannes, basiert auf der Tatsache, dass ich automatisch an meinen Vater denke, wenn ich deinen Namen lese.
Der Name meines Vaters lautet Karl-Heinz, das ist der Grund dafür, dass mein Name zusammen geschrieben wird, dies nur nebenbei.
Hauptsächlich interessant finde ich in diesem Zusammenhang den Namen des besten Freundes meines Vaters, er lautet... Hannes.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2381
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von Martin » Do 28. Feb 2019, 08:40

die letzten Beiträge haben jetzt nichts mehr mit der ursprünglichen Teilesuche zu tun. Also bitte entweder unter der Rubrik smalltalk oder per pn/email weiter texten.
Danke.

Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

hannes
Beiträge: 788
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Suche: GT 80 L Luftfilter + Ersatzteilliste

Beitrag von hannes » Do 28. Feb 2019, 09:47

Hallo Martin,ist klar!
Wünsche einen schönen Tag.

Gruß - Hannes

Antworten