Frage zum Kettenradträger

Fragen rund um alle anderen Suzuki-Klassiker Modelle wie z.B. GSX-F, GSX-R, VS/VX, DR, GR usw.
Antworten
Tom78
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 08:11

Frage zum Kettenradträger

Beitrag von Tom78 »

kann mir vielleicht jemand sagen ob das der Originale Kettenradträger einer GsxR GU74 ist?
verbaut war er in einer GS 1000 mit 18" Räder der 11er Knicker.
Das er bereits bearbeitet wurde weiß ich
Ich würde das gerne wissen, weil ich für meinen zweites Projekt dann ebenfalls einen solchen besorgen müsste.
Bin auch offen für alternative Vorschläge, ich glaube daß der einer gs500 auch passen würde, weiß es aber nicht genau.
wenn jemand bessere Bilder oder genauere maße benötigt, meldet euch einfach.
achja die original Maße vom GU74 Kettenradträger würden mir auch reichen

besten Dank schon mal
IMG_20210321_092500(2).jpg
IMG_20210321_092438.jpg
IMG_20210321_092542(2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mackey
Beiträge: 155
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Frage zum Kettenradträger

Beitrag von Mackey »

Optisch ja. Sieht genau so wie bei meiner GR75A, und die ist ja baugleich zur 1100er..
Antworten