GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Fragen rund um alle anderen Suzuki-Klassiker Modelle wie z.B. GSX-F, GSX-R, VS/VX, DR, GR usw.
Antworten
Nogaroperl

GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Beitrag von Nogaroperl »

Moin,

mein Onkel bat mich seine GSX-R zu verkaufen. Ich habe nun überhaupt keine Vorstellung zu welchem Preis ich die Maschine anbieten soll.
Hier ein paar grobe Eckdaten:

GSX-R 1100 "G" aus 1986
Originalzustand, blau/weiss
2. Hand
ca. 45000 km
Unfallfrei

Bin sehr auf eure Anregungen und Kommentare gespannt.

Gruß, Fabian

Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 315
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Beitrag von cm59 »

gib mal ein paar mehr Info´s über das Moped. Irgendwelche Mängel ? Sind die Gewinde am Motor alle i. O. zum Beispiel Krümmerschrauben, Ventildeckel, ... , was für eine Auspuffanlage ? Am Besten auch ein paar Fotos, dann kann man sich mal ein Bild machen. Gedrosselt oder offen ? Tüv ? Standort zwecks Besichtigung.
Tendenziell werden die 1100er der 1. Serie etwas höher gehandelt. Ich suche schon seit längerem nach einer 11er, bisher aber nur "Schrott" gefunden oder zu hohe Preisvorstellungen. Kommt immer auf den Zustand an, die Preise für 88 - 90er Modelle liegen bei Mobile so zwischen 1500 - 2500 €.
Mir kommt es hauptsächlich auf den Motor an, der Rest ist erst mal zweitrangig, da ich sowieso die Verkleidung abbauen will, da ist eine originale 86er eigentlich zu schade.

Gruß

Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
2x GSXR 1100 (GV73C) Fighter & naked BJ. 91
1x GSF 1200 S (GV75) Bj. 98

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2969
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Beitrag von Martin »

Hallo,
ja, Bilder und der Standort wären wichtig.
An einer originalen 11er hätte ich auch Interesse.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 315
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Beitrag von cm59 »

weis einer auf die Schnelle wie ich eine 11er R GV73C Bj.91 mit Upsidedown Gabel am besten auf Superbike-Lenker umgebaut kriege ?Gibts da ne Adapterplatte für den Lenker ?
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
2x GSXR 1100 (GV73C) Fighter & naked BJ. 91
1x GSF 1200 S (GV75) Bj. 98

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-

stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Beitrag von stonarocka »

Da gibt/gab es Gabelbrücken von mehreren Herstellern.
Öfter mal in die Ibäh Kleinanzeigen gucken, im GXR-Forum fragen, bei den Streetfighters ... sollte nicht so schwer aufzutreiben sein .

baker

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Beitrag von baker »

Hab eine NEUE Spiegler UPS Gabelbrücke liegen
Nie angebaut, meine GV73 blieb original.
Schick mir diene Mailaddresse

Antworten