Seite 1 von 1

GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Verfasst: So 7. Sep 2014, 09:30
von Nogaroperl
Moin,

mein Onkel bat mich seine GSX-R zu verkaufen. Ich habe nun überhaupt keine Vorstellung zu welchem Preis ich die Maschine anbieten soll.
Hier ein paar grobe Eckdaten:

GSX-R 1100 "G" aus 1986
Originalzustand, blau/weiss
2. Hand
ca. 45000 km
Unfallfrei

Bin sehr auf eure Anregungen und Kommentare gespannt.

Gruß, Fabian

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 16:53
von cm59
gib mal ein paar mehr Info´s über das Moped. Irgendwelche Mängel ? Sind die Gewinde am Motor alle i. O. zum Beispiel Krümmerschrauben, Ventildeckel, ... , was für eine Auspuffanlage ? Am Besten auch ein paar Fotos, dann kann man sich mal ein Bild machen. Gedrosselt oder offen ? Tüv ? Standort zwecks Besichtigung.
Tendenziell werden die 1100er der 1. Serie etwas höher gehandelt. Ich suche schon seit längerem nach einer 11er, bisher aber nur "Schrott" gefunden oder zu hohe Preisvorstellungen. Kommt immer auf den Zustand an, die Preise für 88 - 90er Modelle liegen bei Mobile so zwischen 1500 - 2500 €.
Mir kommt es hauptsächlich auf den Motor an, der Rest ist erst mal zweitrangig, da ich sowieso die Verkleidung abbauen will, da ist eine originale 86er eigentlich zu schade.

Gruß

Chris

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 18:49
von Martin
Hallo,
ja, Bilder und der Standort wären wichtig.
An einer originalen 11er hätte ich auch Interesse.
Grüße
Martin

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Verfasst: Di 25. Nov 2014, 12:13
von cm59
weis einer auf die Schnelle wie ich eine 11er R GV73C Bj.91 mit Upsidedown Gabel am besten auf Superbike-Lenker umgebaut kriege ?Gibts da ne Adapterplatte für den Lenker ?

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Verfasst: Do 27. Nov 2014, 19:06
von stonarocka
Da gibt/gab es Gabelbrücken von mehreren Herstellern.
Öfter mal in die Ibäh Kleinanzeigen gucken, im GXR-Forum fragen, bei den Streetfighters ... sollte nicht so schwer aufzutreiben sein .

Re: GSX-R 1100, 1986, Originalzustand, GU74C

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 06:28
von baker
Hab eine NEUE Spiegler UPS Gabelbrücke liegen
Nie angebaut, meine GV73 blieb original.
Schick mir diene Mailaddresse