GSX 750 R Gutachten für ABM-Superbike Gabelbrücke

Fragen rund um alle anderen Suzuki-Klassiker Modelle wie z.B. GSX-F, GSX-R, VS/VX, DR, GR usw.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2969
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

GSX 750 R Gutachten für ABM-Superbike Gabelbrücke

Beitrag von Martin »

Hallo,
ich habe eine ABM-Superbike-Gabelbrücke für die ersten GSXR-Modelle bekommen. Wer hat dazu ein Gutachten? Am besten GR75A, die 1100er würd aber auch gehen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 309
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Hamburg

Re: GSX 750 R Gutachten für ABM-Superbike Gabelbrücke

Beitrag von Micha »

Hey Martin,
ruf mal hier an: 02691/930604. Die Adresse ist: http://www.stahlflex-center.de
Der Holger ist total nett und hilft dir sicher weiter. Der verkauft die Gabelbrücken, da kann er dir sicher`n Gutachten schicken.
Oder du verbindest es mit einem Ausflug zum Ring ;) Sein Laden ist 5 Minuten von Adenau weg.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2969
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GSX 750 R Gutachten für ABM-Superbike Gabelbrücke

Beitrag von Martin »

Danke für den Tipp. Werd ich anrufen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten