floater und scheibenringfragen

Fragen rund um alle anderen Suzuki-Klassiker Modelle wie z.B. GSX-F, GSX-R, VS/VX, DR, GR usw.
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1406
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

floater und scheibenringfragen

Beitrag von fish » Do 24. Jan 2019, 23:02

guden zusammen,

mir sind ein paar 310er scheibenringe, lt. aussage des verkäufers für die knicker scheiben, in die hände gefallen. nun die fragen:

- die scheibenringe unterscheiden sich etwas vom original. wie kann ich feststellen/messen, ob die wirklich passen. mir scheint es, das die (halb)lochausschnitte nicht genau so nah am innenkreis sind, wie das original. --> siehe fotos :geek:

- hat jemand erfahrungen mit solchen floatern https://www.micronsystems.de/floaterkit ... atern.html oder kann andere empfehlen?
ist irgendetwas spezielles beim einbau zu beachten? (vorausgesetzt die scheibenringe passen grundsätzlich)

- kennt jemand lieferanten/hersteller von scheibenringen und kann mir jemanden empfehlen?

das es bei metalgear (manchmal, gerade aber nicht) neue komplettscheiben für die knicker gibt, ist mir bekannt. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

schankedöhn für sachdienliche hinweise

Antworten