Kanzel zerlegen von GV73C

Fragen rund um alle anderen Suzuki-Klassiker Modelle wie z.B. GSX-F, GSX-R, VS/VX, DR, GR usw.
Antworten
Til97
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 16:08

Kanzel zerlegen von GV73C

Beitrag von Til97 » Sa 20. Jul 2019, 16:17

Moin zusammen,

Ich möchte einmal um schlauen Rat bitten.
Vor kurzem wollte Ich das Geweih meiner 91er GV73C neu lackieren, da es nicht mehr ganz so schön aussieht.
Ich hab das Geweih mit Kanzel abgebaut und bin dann daran gescheitert das Geweih aus der Kanzel zu bekommen. Ich weiß nicht ob ich zu blöd dazu war oder ob es tatsächlich nicht geht. Vielleicht hat es ja schonmal jemand auseinander bekommen und kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Viele Grüße
Til

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2631
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Kanzel zerlegen von GV73C

Beitrag von Martin » Sa 20. Jul 2019, 16:34

kannst Du Bilder dazu einstellen, wie weit Du gekommen bist?
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Til97
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 16:08

Re: Kanzel zerlegen von GV73C

Beitrag von Til97 » Sa 20. Jul 2019, 18:10

Moin Martin,
Hab es versucht.
Leider wird mir immer angezeigt das die Datei zu groß sei. Das Problem ist eigentlich nur, dass wenn ich die Kanzel nach vorne wegziehen möchte, mit den 2 Kanten die da dran sind am Geweih hängen bleibe.

Antworten