SUCHE : Schrauber für 750er Intruder zur Wiederbelebung

Fragen rund um die Choppermodelle wie LS 650, Intruder, VX 800, VL, VZ, VZR usw.
Antworten
Holger aus FR
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 12:05

SUCHE : Schrauber für 750er Intruder zur Wiederbelebung

Beitrag von Holger aus FR »

Moin mal aus Freiburg,

Nachdem meine GS nun weg is, kann ich mich endlich auf die Wiederbelebung meiner seit über 10 Jahren stehenden 750er Trude, Bj. 91, konzentrieren.
An den Motor trau ich mich nich ran, deshalb suche ich wen, der eventuell schonmal eine Trude wieder flott gemacht hat.
Wenn hier jemand hobbyschraubermässig und nicht allzuweit von Freiburg drin is, kann ich ihm die kleine Trude gerne bringen. Erstmal gehts mir darum, dass sie wieder läuft, bzw. der Motor. Oder ist es eventuell der bessere Weg, ohne lange an dem Motor rumzudoktern einfach einen neuen (guten gebrauchten) einzubauen ?

Freue mich auf Rückmeldungen, Danke schonmal .... uuund achso, dem gesuchten Hobbyschrauber - es soll dein Schaden nicht sein
Meine Trude IST 13.01.2012.jpg
;-) wir einigen uns sicher auf einen guten Preis für gute Arbeit !

Sonnige Grüsse mal vom Rande Freiburg,
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten