Biete: Bandit 1200 S teilweise

Marktplatz für alle anderen Suzukis wie GSX-F, GSX-R, VS/VX, DR, GR usw. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 291
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Biete: Bandit 1200 S teilweise

Beitrag von cm59 » Mi 5. Jul 2017, 20:55

ich spiele mit dem Gedanken zum Herbst meine 1200er Bandit S / BJ 98 in schwarz / 25.000 KM, 2. Hd. zu schlachten. Hat gerade frische Tüv.
Allerdings wollte ich den Motor mit den Vergasern behalten. Abgeben würde ich nur Rahmen mit Brief und 11er R Rädern, ohne Bremsen, ansonsten komplett mit Tank und Verkleidung mit Kabelbaum.

vielleicht hat einer Interesse, habe aber noch keine Preisvorstellung, was man dafür nehmen kann.

Gruß

Chris

Bild unter
Foren-Übersicht ‹ Benutzer, Moderatoren und Admins ‹ show your bike - Fotogalerie/ 3 x schwarz
GSX 1200 ( A3 ) Inazuma Bj. 1999
GSXR 1100 ( GV73C ) naked Bj. 1991
GSF 1200 S ( GV75 ) Bj. 1998
GS 1000 ( Baustelle ) Bj. 1978

Lieber stehend sterben, als kniend leben ! ( BO )

Antworten