Welches Outfit für GS450S?

Fragen rund um alle Modelle anderer Hersteller, Bekleidung und Zubehör
Antworten
condor443
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 17:08

Welches Outfit für GS450S?

Beitrag von condor443 » Do 6. Jun 2019, 17:12

Moin, bin neu auf diesem Forum und wollte mal eben eine Frage stellen welche mich schon ein wenig wurmt.
Habe jetzt seit einem halben Jahr eine rote Suzuki GS450S als mein erstes Motorrad ergattert. (sieht ungefähr so aus.)Bild
Jetzt weiß ich nur nicht welche Kleidungsstücke zu diesem Modell passen... will ja dass es authentisch wirkt ;)
Ich dachte schon an Leder und sowas aber ich weiß es wirklich nicht und hoffe, dass ihr mir irgendwie Rat geben könntet.
MFG Condor

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Welches Outfit für GS450S?

Beitrag von Martin » Do 6. Jun 2019, 19:48

damals sind viele in Lederkombis in buntesten Farben rumgefahren. Ich erinnere mich an die weiße Kombi mit blauen und roten Vierecken drauf von einem Kollegen. Die Kombi hatte schnell den Namen Langnese-Kombi weg :lol: :lol: :lol: .

Mit einer klassischen schwarzen Lederkombi passt das schon ganz gut zu deinem Motorrad. Die gibt es inzwischen auch mit modernen Protektoren
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 73
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Welches Outfit für GS450S?

Beitrag von Pölu » Do 6. Jun 2019, 21:48

Wenn es klassisch sein soll, dann gibts zwei echte Klassiker in schwarz:
Schwabenländer Performance Classic oder Harro Assen pro Tourenlederkombi

Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 451
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Welches Outfit für GS450S?

Beitrag von icebird1961 » Fr 7. Jun 2019, 14:03

... ganz klar: nur DIE HARRO Rennweste aus den 80ern - absoluter Kult ;-)

P.S: mein Bruder hatte mal ne GS 450 S - die müßte eigentlich ne kleine Cockpit-Verkleidung haben :roll: - etwa so ...
SUZUKI GS 450 S 1981.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im GS 400 Owners Club :D Black Suzi No. 500 - Suzukis GS 1000 G (81), GS 750 EC (79), Kawa ZR 750 Zephyr Speiche (97), GS 550 ET (80) - YAMAHA RD 125DX (76) :lol:

Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 164
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Welches Outfit für GS450S?

Beitrag von dieterpapa » Fr 7. Jun 2019, 21:10

Ganz klar,

Kevlarjeans und ne Marlon Brando Jacke - das wäre mein Outfit in den 80ern gewesen....also bis auf die Kevlareinsätze :D

Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS

Antworten