Hallo allerseits

Ihr seid neu hier? Dann stellt euch bitte kurz vor.
Antworten
derpinguin
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 09:28

Hallo allerseits

Beitrag von derpinguin » Sa 16. Jun 2018, 09:54

Mein Name ist Edgar, ich komme ursprünglich aus Südhessen, inzwischen allerdings berufsbedingt in Rheinhessen gelandet.
Seit kurzem habe ich meine vierrädrigen Oldies durch eine 88er GS450E mit 26000km verstärken können, als Beistelltier ist auch noch eine Hornet 600, eine Vespa und eine Bravo im Stall.

Die GS ist mir als günstiger Scheunenfund zugelaufen, war 16 Jahre angemeldet, ist aber soweit gut in Schuss. Lediglich die Sitzbank lässt sich nicht entriegeln und die Kupplung kommt sehr spät, was ich irgendwie unangenehm finde, aber mangels Erfahrung mit alten Suzukis nicht einschätzen kann, in wie weit das normal ist oder falsch eingestellt.

An sich läuft sie sauber, bremst gut, hat neue Flüssigkeiten und Barterie von mir bekommen, neue Reifen folgen in den nächsten Tagen. Mehr war nicht nötig um sie ohne Mängel über den TÜV zu fahren.

Ich bin zufrieden und glücklich, optimal wäre es, wenn ich noch die 27PS Drossel raus bekäme, etwas mehr Leistung schadet sicher nicht.
Bild

Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 175
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits

Beitrag von dj2 » Sa 16. Jun 2018, 10:49

Hallo Edgar
Willkommen im Forum -
bei Problemen wird dir hier silcherlich geholfen :P
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits

Beitrag von Martin » Sa 16. Jun 2018, 20:08

Bild

Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 497
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Hallo allerseits

Beitrag von Prof » Mo 2. Jul 2018, 23:16

Ein herzliches Willkommen aus der Wetterau :)
Grüße
Roland

Antworten